Juhu, durfte wieder ein Ebook testen :)

Ich durfte wieder Probe nähen für die liebe Urte von Lütte Lüüd.

Dieses Mal ein Loop für mich aus 2 schmalen Stoffen. Der schöne fly me to paradise(BW) und ein pinker Jersey Stoff.
Es ist super einfach erklärt und zu nähen.Macht echt Spaß und auch ein tolles Geschenk für spontane Einladungen 🙂

Es sind noch mehr Varianten in dem tollen Ebook, ganz einfach erklärt. Zum Ebook geht es hier entlang….. Loop

One thought on “Juhu, durfte wieder ein Ebook testen :)

  1. Liebe Melanie,

    schön, das du wieder etwas zur Probe nähen konntest. Das macht richtig Spass, wie ich finde. Und dein Loop ist super schön geworden. Ganz tolle Stoffe.

    Liebe Grüsse
    Simi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>