Herbstwetter trifft Loop Marlene

Passend zu dem schönen Herbstwetter, das manchmal schon wirklich kalt ist, ruft Julia vom Kreativlabor zum Sew-Along Gewinnspiel auf.
Dafür habe ich nach Ihrem Ebook Loop Marlene meinen „Nähliebe-Loop“ genäht ♥ Der Stoff ist eine Eigenproduktion von Stoffwelten und einfach ein Muss für Nähbienen wie mich 🙂
Es hat mir total Spaß gemacht, er hat auch eine kleine Besonderheit, er sieht aus wie eine Schleife. Er passt perfekt und sieht einfach besonders aus, durch die Schleife ♥

Jetzt schicke ich Ihn zum Kreativlabor und schaue, was die anderen Mädels so gezaubert haben 🙂

Liebe Grüße Melanie

3 thoughts on “Herbstwetter trifft Loop Marlene

  1. […] Glückwunsch, liebe Melanie von Jungswerk! Du hast Set 1 […]

  2. Bekkysun

    Der Stoff ist ja herz allerliebst, den muss ich mir unbedingt noch merken.
    Loop-Marlene steht bei mir auch noch auf dem Programm, weil er wie du schon sagst, wie eine Schleife aussieht. SO ist man immer schön geschmückt.
    Hauptsache er wird ansatzweise so toll wie deiner, den liebe ich. <3

    Liebe Grüße
    Rebekka

    • Vielen Dank,liebe Rebekka,

      ich finde den Schnitt auch super ♥
      Habe den 1. Preis damit gewonnen 🙂
      Deiner wird bestimmt wunderschön, bin schon gespannt!

      Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>