♥Big Beach Bag für mich ♥

Juhu, endlich habe ich es geschafft eine Big Beach Bag für mich zu zaubern♥ und dann auch noch mit einem super schönen Lillestoff♥
Florentina und Pablo♥ von Lila Lotta ♥
Als, ich Ihn auf dem Lillestoff Festival gekauft haben, wusste ich gleich das daraus eine schöne Tasche entsteht 🙂
Da kam mir den SM von Frau Liebstes genau richtig, habe es schon lange in meinem Ebook Schatz 🙂
Aber es kamen immer andere Projekte dazwischen 😉

Ich freue mich schon meine neue Tasche auszuführen ♥

Wie gut, das heute Donnerstag ist, deswegen schicke ich sie zu RUMS 🙂

Und werde dort noch stöbern, was die anderen Mädels gezaubert haben!

Liebe Grüße Melanie ♥

10 thoughts on “♥Big Beach Bag für mich ♥

  1. …. Ahhhhh *bekommdenMundnichtzu*

    Liebe Melanie,

    da hast du wieder ein Schmuckstück genäht. Ich bin platt. So toll.

    Liebe Grüsse
    Simi

  2. Bekkysun

    Wow die ist ja absolute spitzenklasse…
    Geht die auchin Produktion? 😉
    WIrklich super geworden, dieses Zusammenspiel von Stoff und Schnitt…

    Liebe Grüße
    Rebekka

  3. Uiiih, ist die toll! Klasse Schnitt und echt schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Britta

    • Vielen Dank für Deinen lieben Kommi, liebe Britta!!

      Freue mich riesig ♥

      Liebe Grüße Melanie

  4. Eine wunderschöne Big Beach! So schöne Stoffe und dann noch die ganzen liebevollen Details! Echt klasse!

    • Total lieb von Dir, vielen Dank ♥

      Liebe Grüße Melanie

  5. WOW, ich staune !!! Wunderwunderschön !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Liebe Sandra, freue mich riesig das sie Dir gefällt 🙂

      Liebe Grüße Melanie

  6. Tanja

    WAHNSINN …. was für eine traumhafte BeachBag. Tolle Arbeit. Super Stoffkombi und absolute Highlights die Paspeln.
    Ich glaub, Du hast mich gerade auf ne Idee gebracht.
    glg Tanja

    • Vielen Dank liebe Tanja,die Paspeln habe ich selbst gemacht 🙂
      Die Anleitung habe ich auf dem Hamburger Liebe Blog entdeckt ♥
      Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>