Herbstkombi für ein süßes Mädel

Diese schöne Herbstkombi mit dem schönen Stoff aus dem Meer( EP Stoffwelten) habe ich für die kleine süße Tochter von meiner Freundin genäht ♥
Eine Wendemütze (SM oolala) und einen Schlupfschal( SM Lütte Lüüd/Dawanda)
Sie hat noch eine kleinen Jungen bekommen und im Moment keine Zeit zu nähen.
Das habe ich mir zum Anlass genommen,mal ein Mädel Herbst Outfit zu nähen 🙂
Beide haben sich sehr gefreut 🙂 Verschenken macht immer noch am meisten Spaß 🙂

Liebe Grüße Melanie

2 thoughts on “Herbstkombi für ein süßes Mädel

  1. Danke schön ♥
    So kann ich ab und an mal etwas für Mädels nähen 😉
    Meine Freundin und Ihre Süße haben sich total gefreut 🙂

  2. Liebe Melanie,

    über so ein tolles Set kann man sich ja nur freuen. Zuckersüss und garantiert schön warm.

    Liebe Grüsse
    Simi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>