Juhu, mein Herbstwetter Loop Marlene vom Kreativlabor Berlin hat gewonnen ♥

Es ist schon fast 6 Wochen her, das die liebe Julia vom Kreativlabor zum Sew Along Gewinnspiel für den Loop Marlene aufgerufen hat.
(Aber ich hatte in letzer Zeit so viel um die Ohren, das ich es nicht geschafft habe im Blog zu schreiben)
Ich war gleich total begeistert von dem pfiffigen Schnittmuster, der Loop ist durch seine Schleifenform ein echter Hingucker ♥
Kurz darauf wurden die 2 Gewinnerin ausgelost 🙂
Ich traute meinen Augen nicht, danach bekam ich Schnappatmung und tanzte durchs Wohnzimmer*gacker*
Mein Loop hat den ´1.Platz gemacht Juuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mich so riesig gefreut.
Eine DIY Uhr, die ich in den nächsten Tagen unbedingt machen möchte und 2 tolle Nähzeitschriften, einfach großartig ♥

Die Bilder von der Uhr zeige ich Euch natürlich 🙂

Liebe Grüße Melanie

3 thoughts on “Juhu, mein Herbstwetter Loop Marlene vom Kreativlabor Berlin hat gewonnen ♥

  1. Deine Marlene ist ja auch super klasse geworden. Da hast du dir den Sieg wohl verdient. Und ich muss sagen das Foto ist auch wudnerschön und herbstig geworden. Mach weiter so, dass ich noch viel anzugucken habe. 😉

    Sonnige Grüße
    Bekky

  2. Liebe Melanie,

    den Sieg hast du dir mehr als verdient. So ein toller Loop.
    Ich freue ich riesig mit dir mit und – Herzlichen Glückwunsch!!!

    *Drücker*

    Liebe Grüsse
    Simi

    • Das ist so lieb von Dir :*
      Dankeschön, freue mich riesig, das Dir mein Loop so sehr gefällt ♥

      Drück Dich liebe Simi 🙂

      Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>