♥Wintermütze für mich♥

Vor Weihnachten wurde es so kalt, das es an der Zeit war,mir eine Wintermütze zu nähen:)
Meine Freundin Simi von Räuberigel hat mir da ein super tolles Schnittmuster empfohlen ♥
Ein freebook von MamaHoch2 und es ist einfach perfekt für mich 🙂
Habe sie aus dem Lillestoff Merry Berry von enemenemeins genäht.♥

Liebe Grüße Melanie 🙂
IMG_4012

2 thoughts on “♥Wintermütze für mich♥

  1. Liebe Melanie,

    sie sieht total schön aus, deine neue Beanie. Vielleicht schickst du ja mal ein Tragebild. 😉

    Liebe Grüße
    Simi

    • Dankeschön liebe Simi ♥

      Na, klar schicke ich Dir mal ein Tragefoto 😉

      Ganz liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>