Wildspitz trifft Marienkäfer

Es war schon lange ein Wunsch von mir, eine eigne Geldbörse zu nähen,leider fehlte mir immer die Zeit oder der es kam ein anderes Nähprojekt dazwischen 🙂
Ihr kennt das bestimmt;)
Das Schnittmuster Wildspitz von farbenmix hatte ich schon länger in meinem Ordner und dann war es endlich soweit♥
Ganz ehrlich ohne Youtube Video von Gnaehtes wäre diese schöne Geldbörse nie entstanden, dieses falten und ich hätte wirklich fast aufgegeben, aber dann hat mich mein Ehrgeiz doch gepackt und dann hat es auch geklappt 😀
Bin so stolz und glücklich, deshalb zeige ich sie heute bei RUMS !

Ich drehe noch eine Runde und schaue was die anderen Nähbienen so fleißiges gewerkelt haben ♥

Liebe Grüße Melanie

4 thoughts on “Wildspitz trifft Marienkäfer

  1. Ohne das mit dem aufgeben kennt man nur zu gut, aber meist ist man dann noch stolzer auf das Ergebnis und das Ergebnis ist wirklich absolute klasse. Zum verlieben… <3

    Liebe Grüße
    Bekky

    • Dankeschön liebe Bekky ♥

      Ja, total stolz 😀

  2. Liebe Melanie,

    ich bin froh, das du nicht aufgegeben hast. 😉
    Sie ist so schön geworden.

    Liebe Grüße
    Simi

    • Vielen Dank liebe Simi :-*

      Ich bin auch glücklich,doch weiter gemacht zu haben ♥
      Habe mir schon so lange eine selbstgenähte Geldbörse gewünscht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>