Endlich Schulkind, ein großer Meilenstein ♥

Endlich Schulkind, auf diesen großen Tag vor fast 2 Wochen , hat Emil schon 1 Jahr hin gefiebert!
Wow, schon fast 2 Wochen geht unser großer Schatz, jetzt in die Schule und das so gerne.
Er besucht eine wunderbare Schule mit netten Lehrerinnen und super netten Schülern.
Am liebsten würde er alles auf einmal lernen 😀
Wir sind so stolz, wie selbstbewusst und fröhlich, er in die Schule geht ♥
Mit dem Loslassen ist es für uns als Eltern, nicht ganz so leicht aber es wird immer besser 😉
Vor allen Dingen, wenn wir sehen wie gerne er in die Schule geht <3 Bald könnt Ihr noch Detail Bilder von seinem Outfit sehen, momentan ist immer so viel los hinter den Kulissen von Jungswerk. Das noch keine Zeit für Fotografie bleibt 🙁 An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Anne von AnneSvea.de bedanken, für den wunderschönen Schulorden ♥ Emil ist ganz stolz 🙂 Aber, so langsam gewöhnen wir uns an den neuen Alltag 🙂 Liebe Grüße Eure Melanie ♥ schule01

2 thoughts on “Endlich Schulkind, ein großer Meilenstein ♥

  1. Toll sieht das neue Schulkind aus und so stolz. Alles passt klasse zusammen und die Schultüte ist ja super klasse. Wieder einmal ein super Outfit liebe Melanie.
    Liebe Grüße <3
    Bekky

    • So lieb von Dir Bekky, er ist auch super glücklich in der Schule <3

      Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>