Memoboard meets Nähecke

Endlich, habe ich auch ein Memoboard in meiner Nähecke ♥

Schon lange, träumte ich von einem bunten Memoboard und immer kam irgendein anderes Projekt dazwischen 😉

Ihr kennt das sicher!?

Da kam die Anleitung, in der 1.Ausgabe von Handmade mit Enie, wie gerufen 😀

Schnell, noch die Stoffe aus meinem Fundus ausgewählt 😉 So, schnell ist die Entscheidung, dann doch nicht gefallen und ein paar Kleinigkeiten musste ich doch noch besorgen 😀

Es ist ja kein Geheimnis, das ich die zauberhaften Knöpfe von der lieben Bianca alias biancafarbenfroh liebe♥

Die machen es einfach perfekt für mich ♥

Es hat so viel Spaß gemacht und es ist gar nicht so schwer!

Meine Jungs brauchen sicher auch noch 1,2 oder 3 im Kinderzimmer 😉

IMG_3674

Na, habt Ihr auch Lust bekommen? Dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim kreativ sein ♥

Eure Melanie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>