♥Wunderschönes Geschenk von meinem Schatz♥

Gestern bekam ich 2 liebevoll verpackte Pakete,als ich sie ausgepackt hatte, musste ich erstmal vor Freude weinen.Mein Schatz, hat diese wundervollen Loops für mich genäht. Ich war so gerührt und bin so stolz, das ich sie am liebsten Tag und Nacht tragen würde. Da es keinen Supermom Stoff zu kaufen gibt, hat mein weltbester Ehemann diesen wunderschönen Stoff selbst designt♥ und bei stoff´n in Berlin drucken lassen. Vielen Dank mein Schatz, ich liebe Dich über alles in der Welt♥

2 thoughts on “♥Wunderschönes Geschenk von meinem Schatz♥

  1. Wow, dein Mann ist aber wirklich mutig!! Das muss ich mal meinem mal unbedingt erzählen….naja wir sind hier auf dem platten Land, da geht das nicht so einfach…

    Tolle Loops, gefält mir sehr gut!!
    LG
    Elena

  2. Hallo,

    wow, wie cool ist das denn? Selbst designter Stoff, mit liebevollem Motiv/Muster und das auch noch vom eigenen Mann…. Dann halte dir dein Exemplar mal gut fest.
    Tolle Fotos übrigens (und die Landkarte im Hintergrund ist auch richtig schön).

    Schöne Grüße,
    Maifräulein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>