Rüschen-Dreieckstuch

Damit mein Hals bei diesen herbstlichen Temperaturen nicht friert, habe ich mir ein blumiges Dreieckstuch genäht. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und deshalb geht es ab damit zu RUMS.

7 thoughts on “Rüschen-Dreieckstuch

  1. Spuren hinterlassen

    Super witzig kombiniert, ein echter Hingucker!
    LG Brigitte

  2. Sehr schön, mal was anderes als die üblichen Bommeln. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Nina

  3. Dein Tuch ist toll, genau die richtige Mischung an Stoffen!
    Liebe Grüße,
    kik

  4. Der ist ja klasse geworden, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße

    Katharina

  5. Oh! <3 Das Tuch ist super schön geworden!
    Liebe Grüße!
    Anna

  6. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  7. Tolle Farben und die 3 Knöpfe find‘ ich toll :). Liebe Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>