Elch-Herzchen-Beanie

Meine neue Elch-Herzchen-Beanie. Ich liebe diesen Stoff einfach.
Zwischen Weihnachten und Neujahr war es mal wieder an der Zeit, eine Mütze für mich zu nähen.
Ich habe mich in diesen Elch-Herzchen Stoff verliebt und wusste gleich,das daraus eine Mütze für mich wird 🙂
(SM Easy Beanie von Elberbsen/ Jersey Rudolf Elch beige, Janeas World)
Als Besonderheit habe ich noch 3 Knöpfe apliziert, weil ich schon seid meiner Kindheit Knöpfe liebe ♥
Die Liebe dazu entdeckte ich als Kind in der Knopfdose meiner Oma ♥
Habe so gerne die ganzen verschiedenen Knöpfe durchwühlt und sie fühlten sich so toll und unterschiedlich an ♥
Und ab damit zu RUMS.
Mal schauen, was die anderen Mädels für sich gewerkelt haben 🙂

5 thoughts on “Elch-Herzchen-Beanie

  1. Frau Nachbarin

    …schon wieder eine Gemeinsamkeit! 🙂
    Ich liebte es auch als Kind, in der Knopfdose meiner Oma zu stöbern!
    Sie hat viel mit ihrer alten Singer-Maschine genöht und sooo viele, verschiedene Knöpfe in einer wunderschönen runden Schachtel.
    Die alte, nostalgische Schachtel hat seit dem Tod meiner Oma einen Ehrenplatz in meiner Wohnung.

    Und die Mütze seht dir wirklich sehr gut! 🙂

    Allerliebste Grüße von unten

  2. Der Stoff ist aber auch wirklich richtig klasse :o) Mit den Knöpfen gefällt mir die Beanie richtig gut. Viele Grüße, Claudia

  3. Wie süß, den Stoff find ich ja total cool!
    Liebe Grüße Karina

  4. Simone

    Liebe Melanie,

    die Mütze ist ja total herzig. Sie gefällt mir sehr gut und deine Idee mit den Knöpfen – toll. 🙂

    Liebe Grüsse

    Simi

  5. so toll, die mag ich richtig leiden 🙂
    lg
    melly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>