Blog


16 Jun ’17

Mein Traum von einer kupferfarbenen Handtasche aus Kunstleder ist endlich in Erfüllung gegangen♥

Mein Herz tanzt noch immer ♥ Es ist eine June von Pattydoo geworden ♥

Die Stoffchen sind von Hamburger Liebe, Pattydoo und das Kunstleder von Swafing ♥

Es war, das 1. Mal das ich Kunstleder vernäht habe und mein Maschinchen hat es ohne Probleme geschafft 😀

Sie mag dicke Stoffe, nicht so gern und streikt dann gerne mal 😉

Vielleicht hat sie gemerkt, das es ein großer Traum für mich ist und deshalb lief es wie am Schnürchen 😀

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ♥

Liebe Grüße Eure Melanie ♥

Einen Kommentar hinterlassen»

29 Apr ’17

Ein Traum ging in Erfüllung…..

Es war schon lange ein Traum von mir, für Stoffwelten eine Eigenproduktion, probe nähen zu dürfen ♥

Vor ein paar Tagen, ging er in Erfüllung und mein Herz tanzt immer noch vor Freude ♥

Dieser Moment, wenn Du ein Paket, bekommst und gar nichts bestellt hast 😀

Es öffnest und Du einen Stoff siehst, der perfekt zu Dir und Deinem Kind passt ♥

Vielen Dank, nochmal an dieser Stelle, liebe Gundula und liebes Stoffwelten Team, Ihr habt mir einen Herzenswunsch erfüllt ♥

1×1 lernen ? Kein Problem, mit dieser neuen, coolen Eigenproduktion von Stoffwelten, macht es noch viel mehr Spaß ♥

So bunt, fröhlich und cool ♥

Heute wird es, die Eigenproduktion für Eure großen und kleinen 1×1 Fans geben ♥

Unser Großer Sohn, ist total begeistert 😀

Das Shirt , Raglan Hoodie Mico von Kibadoo und die Mütze eine Easy Beanie von die Elberbsen ♥

Liebe Grüße Eure Melanie ♥

Einen Kommentar hinterlassen»

8 Okt ’16

Meine Jungs sind total begeistert von Ihrem neuen ABC Hoodie von Knuddelmonster.

Mit diesem Retroschnitt aus den 90 zigern, hat die liebe Jlona, die Hoodie Liebe meiner Jungs neu entfacht, lässig und cool ♥

Ich durfte diesen großartigen und vielfältigen Schnitt probenähen und es hat so riesig Spaß gemacht ♥

2 von 3 habe ich damit, schon sehr glücklich gemacht und natürlich, werde ich auch einen 3.coolen Hoodie nähen 😉

Es werden sicher noch viele weitere folgen 😀

Na, habt Ihr auch Lust bekommen? Es gibt natürlich auch eine Mädchen Variante 😉

Dann schaut, doch mal bei Knuddelmonster vorbei, dort gibt es das wundervolle Ebook ♥

Eure Melanie ♥

Einen Kommentar hinterlassen»

15 Jun ’16

Die Monsterchen sind los auf dem neuen Sommersweat 🙂 von Alles für Selbermacher nach dem Design von der lieben Tanja alias Frau Erbse&Die Elberbsen
Ich hatte die große Ehre , ihn zu vernähen ♥ Darüber freue ich mich riesig ♥

Daraus, wurde ein Lilo T-Shirt von Knuddelmonster, für meinen mittleren Spatz und er ist auch total begeistert von den Monsterchen.

Jetzt kann der Sommer kommen 😉

Es gibt Ihn in 3 verschiedenen Farben, natürlich auch für Mädchen 😀

Eure Melanie ♥

Einen Kommentar hinterlassen»

19 Mai ’16

Endlich, habe ich auch ein Memoboard in meiner Nähecke ♥

Schon lange, träumte ich von einem bunten Memoboard und immer kam irgendein anderes Projekt dazwischen 😉

Ihr kennt das sicher!?

Da kam die Anleitung, in der 1.Ausgabe von Handmade mit Enie, wie gerufen 😀

Schnell, noch die Stoffe aus meinem Fundus ausgewählt 😉 So, schnell ist die Entscheidung, dann doch nicht gefallen und ein paar Kleinigkeiten musste ich doch noch besorgen 😀

Es ist ja kein Geheimnis, das ich die zauberhaften Knöpfe von der lieben Bianca alias biancafarbenfroh liebe♥

Die machen es einfach perfekt für mich ♥

Es hat so viel Spaß gemacht und es ist gar nicht so schwer!

Meine Jungs brauchen sicher auch noch 1,2 oder 3 im Kinderzimmer 😉

IMG_3674

Na, habt Ihr auch Lust bekommen? Dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim kreativ sein ♥

Eure Melanie ♥

Einen Kommentar hinterlassen»

2 Feb ’16

Ein Traum wurde wahr ♥ und das noch vor Weihnachten ♥

Ich liebe die Mode der 50er und 60er Jahre und deshalb habe ich mein Glück, diese wunderschöne Schürze von tagtraum design ,

beim Adventskalender von Fräulein Wildkirsch zu gewinnen einfach versucht ♥

Die Glücksfee meinte es gut mit mir 😀 Ich habe sie gewonnen ♥

Freue mich immer noch riesig !!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Eure Melanie ♥retro

Einen Kommentar hinterlassen»

24 Aug ’15

Endlich Schulkind, auf diesen großen Tag vor fast 2 Wochen , hat Emil schon 1 Jahr hin gefiebert!
Wow, schon fast 2 Wochen geht unser großer Schatz, jetzt in die Schule und das so gerne.
Er besucht eine wunderbare Schule mit netten Lehrerinnen und super netten Schülern.
Am liebsten würde er alles auf einmal lernen 😀
Wir sind so stolz, wie selbstbewusst und fröhlich, er in die Schule geht ♥
Mit dem Loslassen ist es für uns als Eltern, nicht ganz so leicht aber es wird immer besser 😉
Vor allen Dingen, wenn wir sehen wie gerne er in die Schule geht <3 Bald könnt Ihr noch Detail Bilder von seinem Outfit sehen, momentan ist immer so viel los hinter den Kulissen von Jungswerk. Das noch keine Zeit für Fotografie bleibt 🙁 An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Anne von AnneSvea.de bedanken, für den wunderschönen Schulorden ♥ Emil ist ganz stolz 🙂 Aber, so langsam gewöhnen wir uns an den neuen Alltag 🙂 Liebe Grüße Eure Melanie ♥ schule01

2 Kommentare »

4 Dez ’14

Es ist schon fast 6 Wochen her, das die liebe Julia vom Kreativlabor zum Sew Along Gewinnspiel für den Loop Marlene aufgerufen hat.
(Aber ich hatte in letzer Zeit so viel um die Ohren, das ich es nicht geschafft habe im Blog zu schreiben)
Ich war gleich total begeistert von dem pfiffigen Schnittmuster, der Loop ist durch seine Schleifenform ein echter Hingucker ♥
Kurz darauf wurden die 2 Gewinnerin ausgelost 🙂
Ich traute meinen Augen nicht, danach bekam ich Schnappatmung und tanzte durchs Wohnzimmer*gacker*
Mein Loop hat den ´1.Platz gemacht Juuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mich so riesig gefreut.
Eine DIY Uhr, die ich in den nächsten Tagen unbedingt machen möchte und 2 tolle Nähzeitschriften, einfach großartig ♥

Die Bilder von der Uhr zeige ich Euch natürlich 🙂

Liebe Grüße Melanie

3 Kommentare »

5 Aug ’14

Diese kleine Pumphose(SM Lütte Lüüd), habe ich für ein süßes Babymädchen zur Geburt genäht ♥
Mittlerweile ist sie schon fast 2 Monate, leider habe ich es nicht eher geschafft sie hier zu zeigen 🙂
Für Ihre Mama habe ich eine Bowie( SM pattydoo) mit dem schönen Hamburger Liebe Stoff gezaubert.
Ich fand einfach, das man als frischgebackene Mama auch ein Geschenk verdient hat!
Die beiden haben sich total gefreut.

Werde jetzt wieder öfter hier schreiben 😉

Ganz liebe Grüße Melanie ♥
IMG_0495

IMG_0498

IMG_0515

4 Kommentare »

19 Jul ’14

Diese schöne Shopper Handtasche, das neue Ebook von Lütte Lüüd, durfte ich testen ♥

Dieses Mal habe ich sie nicht für mich sondern für meine beste Freundin genäht.

Sie ist immer für mich da und deswegen fand ich, war es an der Zeit einfach mal Danke zu sagen.

Vielen Dank liebe Danni ♥ Es ist einfach großartig Dich als beste Freundin zu haben♥

Sie hat sich total gefreut 😀

IMG_0879

IMG_0909

IMG_0911 (2)

1 Kommentar »
« Seite 1, 2, 3 »