Blog


13 Jul ’14

Heute mache ich mal wieder bei 7 Sachen Sonntag, gesammelt wir bei der lieben Anita von Grinsestern.
Ein ganz besonderer Sonntag, denn es ist WM Finaltag und Deutschland wird hoffentlich Weltmeister♥

Leckeres Frühstück mit meinen 4 Männern ♥
IMG_0837

Danach habe ich erstmal durch die neue Handmade geblättert, die gestern in unseren Briefkasten geflattert ist und die neue Mollie makes, die mir einfach so in den Einkaufswagen gefallen ist 😉
IMG_0841

Meine Balkonblumen mit Wasser versorgt und dabei einen kleinen Bewohner entdeckt:)
IMG_0855

Neue Stoffe für mein nächstes Nähprojekt ausgesucht ♥
IMG_0859

Das WM Finale eingeschaltet.Toi Toi Toi Jungs, Ihr schafft das 🙂
IMG_0862

Unseren mittleren Schatz gekuschelt ♥
IMG_0861

Bionade genossen und Chips natürlich, das gehört einfach zum perfekten Fussball Abend.
IMG_0860

So, jetzt weiter Daumen drücken….

Später, schaue ich wie der Sonntag bei den anderen Mädels so war:)

Einen Kommentar hinterlassen»

16 Jun ’14

Hallo Ihr Lieben,

wow schon 2 Monate und 2 Wochen sind vergangen seid, meinem letzten Blogeintrag :-O
Habe trotzdem viel genäht und es war viel los hinter den Kulissen von Jungswerk 🙂
Ich durfte zum 1. Mal Probe nähen für die liebe Urte vom Dawanda Shop Lütte Lüüd ♥
Sie ist total nett und es hat mir riesigen Spaß gemacht für sie Ihr neues Ebook Pumphose zu testen.
Man kann sie auch als Kurze Hose nähen und mit ganz tollen Hosentaschen nähen.
Hier könnt Ihr meine 3 Süßen mit Ihren neuen Hosen sehen.
Und das Ebook gibt es hier Ebook Pumphose von Lütte Lüüd

Einen Kommentar hinterlassen»

1 Apr ’14

IMG_9238 Kopie

Wie Ihr schon im letzten Beitrag gelesen habt , hatte es mich voll erwischt.
War die letzte Woche bis heute endlich eine Besserung eintrat total krank.
Ein Sommergrippe ist bei mir eingezogen, hoffe das sie das nie wieder macht!!!!!!

In der Zeit hatte ich auch keine Kraft zu nähen, da hat mein Schatz mir einen wunderschönen Audrey Paspelband- Loop (SM by modage)genäht.

♥Mit dem schönen Lillestoff ♥

Einen Kommentar hinterlassen»

23 Mrz ’14

IMG_91971

Nach 6 Wochen mit kleinen Unterbrechungen *Dauerkranksein*, unserer Schätze und immer noch nicht richtig gesund werden,hat es mich auch voll erwischt*schnief* Halsentzündung, Schwindel und leider auch Antibiotika 🙁
Es ging leider nicht mehr ohne.Dabei hatte ich so viele Näh und Kreativ Ideen fürs Wochenende.
Die müssen leider bis nächste Woche warten!
Erstmal für Heute das Bett hüten und vom meinem Herzblatt verwöhnen lassen ♥

Hatschi und einen schönen Abend!

Bis bald Eure Melanie ♥

2 Kommentare »

5 Mrz ’14

Im Februar habe ich auf dem Hamburger Liebe Blog von Susanne, das tolle Ebook PUMP-IT-UP HOSE von Hedi näht gewonnen ♥

Habe mich riesig gefreut!

Die erste Hose, habe ich für unseren Kleinsten genäht, leider dauerte es mit den Bilder, da unsere 2 „Großen“ krank waren.

Jetzt sind alle wieder fit und ich kann Euch die Bilder zeigen 🙂

Endlich habe ich meinen schönen Jeans Jersey von Lillestoff angeschnitten und mit dem Maxi Stars von Hamburger Liebe vernäht.

Einen Kommentar hinterlassen»

16 Feb ’14

IMG_7632
Habe es endlich geschafft, ein Bild von meinen neuen Labeln einzustellen 🙂
Hinter den Kulissen von Jungswerk, war einfach total viel los.
Unsere Süßen waren krank und dadurch hatten wir viele Arzt Termine, aber jetzt geht es Ihnen besser und ich habe wieder mehr Zeit für Jungswerk!

Ich bin so überglücklich mit meinen neuen Labeln♥

1 Kommentar »

28 Jan ’14

IMG_7451 (1)
Meine liebe Freundin hat uns zu Weihnachten,dieses schöne Engelchen geschenkt ♥
Jetzt haben wir auch einen perfekten Platz gefunden,es beschützt uns von der Küche aus ♥
Es ist wirklich ein Geschenk so liebe Freunde zu haben♥

4 Kommentare »

12 Jan ’14

Wow, schon der 12.Januar und ich schaffe es endlich bei 12 von 12 mit zu machen, habe es mir im alten Jahr schon so oft vorgenommen.
„Leider“ kam vor Weihnachten noch unser Umzug mit 3 kleinen Kinder dazwischen, da war keine Zeit für meinen Blog.
Aber heute hat es geklappt*riesigfreu*

IMG_7015
So, fängt der Tag gut an, Milchkaffee im Bett und gleich mal eine Blogrunde gedreht 🙂

IMG_7058
Danach schön mit meinen Lieben das Sonntagsfrühstück genossen.

IMG_7140
Dinkelvollkornbrei mit Banane für unseren Kleinen gemacht.

IMG_7142
Piet gefüttert ♥

IMG_7149
Spülmaschine eingeräumt.

IMG_7160
Die Kids bespaßt im Bällebad.

IMG_7173
Kaffee trinken mit unseren lieben Nachbarn.

IMG_7178
Ihren selbst gebackenen Kuchen genossen.

IMG_7182
Stoff zu geschnitten.

IMG_7183
Das Geschenk für eine liebe Freundin genäht.

IMG_7193
Orichidee bewundert und festgestellt das sie heute nicht baden muss.

IMG_7203
Essensplan für nächste Woche geschrieben.

Einen Kommentar hinterlassen»

5 Jan ’14

IMG_6759Juhu, im Jahr 2014 schaffe ich es auch mal bei sieben Sachen Sonntags mit zu machen 🙂 Der Tag fängt immer gut mit einem leckeren Milchkaffee an ♥

IMG_6773Nachdem Frühstück, habe ich endlich mein Versprechen eingelöst bei meinen „großen Jungs“. Wenn wir umgezogen sind backen wir Kekse 🙂 Haben sich riesig gefreut!Seid 2 Wochen sind wir in unserer neuen Wohnung, noch nicht alles an seinem Platz, aber trotzdem schon gemütlich!

IMG_6795Seit ein paar Tagen ist nun auch eine Orchidee bei uns eingezogen, die ich heute zum ersten Mal gebadet habe. Mal schauen ob es Ihr gefallen hat?!

IMG_6799Am späten Nachmittag, habe ich dann Nudeln für unser Abendessen gekocht.

IMG_6801Bunte Nudeln mit vegetarischer Bolognese Soße, war total lecker♥

IMG_6802Nachdem wir unsere Kids ins Bett gebracht haben, habe ich dann mein neues Stoff Lager im Flur eingeräumt*riesig freu*

IMG_6804Und jetzt entspanne ich noch ein bisschen mit nähen an meiner Emilia 🙂
Was dabei rauskommt, könnt Ihr bald in meinem Blog sehen…

Mal schauen wie Euer Sonntag so war 🙂

Bei Grinsestern gibt es eine Sammlung der Sieben Sachen Sonntag, 7 Bilder am Sonntag, für die man seine Hände gebraucht hat, egal ob 5 min oder 5 Stunden.

Eure Melanie

Einen Kommentar hinterlassen»

25 Nov ’13

Leider, ist es in letzter Zeit sehr ruhig auf meinem Blog geworden, aber hinter den Kulissen ist gerade viel los.
Wir werden bald umziehen und Weihnachten hoffentlich schon in unserer neuen Wohnung feiern 🙂
Zum Nähen komme ich im Moment nicht ganz so viel, wie ich das gerne möchte. Mit unseren 3 kleinen Jungs und den ganzen Kisten packen, kommt das etwas zu kurz.
Aber nach dem Umzug, geht es wieder mit viel Schwung, Liebe und Herzblut weiter, Ihr könnt gespannt sein ♥

Einen Kommentar hinterlassen»
« Seite 1, 2, 3 »