Blog


22 Sep ’13

Gestern bekam ich 2 liebevoll verpackte Pakete,als ich sie ausgepackt hatte, musste ich erstmal vor Freude weinen.Mein Schatz, hat diese wundervollen Loops für mich genäht. Ich war so gerührt und bin so stolz, das ich sie am liebsten Tag und Nacht tragen würde. Da es keinen Supermom Stoff zu kaufen gibt, hat mein weltbester Ehemann diesen wunderschönen Stoff selbst designt♥ und bei stoff´n in Berlin drucken lassen. Vielen Dank mein Schatz, ich liebe Dich über alles in der Welt♥

2 Kommentare »

5 Sep ’13

…der muß zu uns Kindern gehn.

Man man, 2 Minuten alleine, beunruhigende Stille…. und das ist das Ergebnis…
Henri wollte dann wohl doch mithelfen beim Streichen. 😀

Einen Kommentar hinterlassen»

3 Sep ’13

Endlich, mein neuer Nähplatz entsteht Stück für Stück. Als nächstes kommt ein bisschen Teppich in das ehemalige Kabuff. Das wird dann mein Stofflager. Und dann kommen zwei Schubladenelemente unter die Tischplatte.

Stück für Stück zum Glück…

Einen Kommentar hinterlassen»

9 Aug ’13

Und weiter geht’s. Dieses mal mache ich eine kleine Sweet-Heart-Jacke. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre. Und dann gibt’s noch einen tollen Strampler.

Einen Kommentar hinterlassen»
« Seite 1, 2, 3 »